es wurde dann aber doch SEMIDEUS [se|mi|de|us] (lat. halbgott)
HF v. Parforce | Turnus | Plakat ox
Einklappen
X
-
beim namen sind die würfel gefallen - danke für die vielen schönen vorschläge.
-
-
Hilfe @dunti, wir wissen, dass du gebildet bist, bitte laß den Kleinen nicht unter einem lat.Namen "leiden".Zitat von [bZitat[/b] (duntroon @ Jan. 02 2007,12:15)]
beim namen sind die würfel gefallen - danke für die vielen schönen vorschläge.
www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
@thomas - danke - wenn es dir passt, würden wir samstag 21. oder sonntag 22. ins auge fassen. denke, der harte kern ist anwesend und wer immer möchte kann sich natürlich anschließen.
anja und tina - wie sieht es bei euch an einem dieser tage aus?
@lacridevelvet - geht schon wieder, danke der nachfrage - ist mächtig blau
@twister - danke für die wünsche
Kommentar
-
-
Wir sind gestern in den Genuß gekommen den kleinen Strahlemann zu Gesicht bekommen und er ist wirklich sehr gut gelungen. Bei der Galoppade gehört er mal später in den Busch, wow was für eine Hinterhand....
Und ein Gesicht zum Verlieben, jetzt ists noch schwerer auf die eigenen Fohlen zu warten...
@ dunti
vielen Dank für den schönen Nachmittag, auch nochmals auch vielen Dank an Nick fürs Pferde zeigen und
@ Gini
Du hast gestern Abend echt noch was verpaßt
Mjammiiii
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Ich bin zwar Bummelletzte, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Ich würde den kleinen Mann gerne mal live sehen. Gibt es denn jetzt schon einen Termin? Hab ich das richtig verstanden, ihr peilt den 20./21.1. an (das wäre WE... oder geht es um einen späteren Monat)?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ja ich war da lieber hans, musste nur leider heute morgen noch ein bisschen was arbeiten, so blieb mir bisher noch keine zeit mich ausführlich über duntis ausgesprochen gelungenes fohlen zu äussern. (warum rechtfertige ich mich überhaupt
)
langbeinig, sehr typvoll, gesicht zum verlieben. bewegt sich ausbalanciert und galoppiert mit einer tragkraft die man in dem alter selten zu sehen bekommt. reicht das?keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
das ist ja auch eine weltreise für dichZitat von [bZitat[/b] (Molyneux @ Jan. 08 2007,11:46)]ärgert mich nur das ich selbst noch nicht da war.......
wärst mal gesten gekommen, wir waren noch leckerst essen
Kommentar
-
-
Ja das Essen war unglaublich gut auch wenn man heute dunti am Besten aus dem Weg geht...
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von dizzy03, 24.07.2007, 21:47
|
113 Antworten
30.361 Hits